Der gute alte Ticker



Juni 23, 2013

Also eigentlich geht es eh gut voran....

Gewicht gleich - mal wieder.
Inzwischen bin ich es ja wieder gewohnt
Alles ist allerdings nicht gleich geblieben *freu*, denn Hüfte und Taille haben abgenommen. Ziemlich viel, glaube ich sogar - für eine Woche. Ich habe mich ja noch nicht eingelesen, wie das von Statten geht, aber jetzt komme ich an einen Punkt, wo ich dann doch mal nachschlagen werde.

Hier meine Aufzeichnung vom heutigen regulären Wiegetag:

Natürlich habe ich an der Taille 1.5 cm verloren.
Bin aber zu faul, das jetzt nachträglich auszubessern.
Beim Zwischenstopp am Mittwoch passt es wieder.
Und noch etwas Positives kann ich so langsam feststellen: Meine Knie werden viel besser, obwohl ich sie keinerlei Behandlung unterzogen habe (zum Arzt habe ich es aufgrund der Temperaturen nicht geschafft und gewollt). Wenn jetzt noch das mit dem Wasser in meinen Beinen und Füßen besser werden würde, wäre ja alles schon wieder fast perfekt (was meinen Körper angeht).

Jetzt genehmige ich mir erstmal einen Eiweißshake mit Sirup und dieser wunderbaren sonntäglichen Stille und Ruhe hin, die nur durch das ständige und immer lauter werdende auf-Stein-klopfen meines Vermieters unterbrochen wird.

Keine Kommentare: