Der gute alte Ticker



Juni 22, 2013

Positiv und Negativ

Positiv
Eine Praline hat 56 kcal
  • Mein Bauch ist fast wieder flach
  • Ich passe schon wieder in meine Oberteile der Größe M - habe heute sogar ein Top in Größe S/M gekauft und es passt wunderbar
  • Ich gefalle mir mit meiner neuen Haarfarbe sehr gut und fühle mich sauwohl
  • Heute hat es endlich geregnet und gewittert - alles andere war nicht mehr tolerierbar
  • Habe eine schöne Caprijeans gefunden und fühle mich nicht fett darin (sieht wohl anders aus, wenn ich ein Foto von mir damit gesehen habe)
  • Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich schön lange Fingernägel

Negativ
5 Chips haben auch 56 kcal
  • Ich passe noch immer nicht in meine alten Hosen
  • Mein Gewicht will einfach nicht weiter runter gehen
  • Mein Hüftumfang schrumpft so verdammt langsam
  • Ich habe die ganzen 15 überflüssigen Kilos nur an Hintern, Hüfte und Waden sitzen -> altes Problem
  • Habe heute über die Stränge geschlagen, obwohl gestern Tag der Sünde war

Keine Kommentare: