Der gute alte Ticker



Juni 12, 2013

JA! Zu richtigen Eis

Egal welche Diät man nun macht, überall steht, dass Eis viel zu viele Kalorien hat und man besser darauf verzichtet. Generell soll man auf vieles verzichten. Nahezu auf alles.

Ich mach da nicht mit. Hab da keinen Bock drauf.
Denn wenn ich schon mal sündige, dann richtig. Dann, dass es mir auch schmeckt und sich das Sündigen richtig lohnt. Ich habe eine Kuhmilchallergie und darf ohnehin nicht so viel von beispielsweise Eis essen und dann möchte ich, wenn ich schon mal zum süßen Gift greife, nicht auf Sojaprodukte oder Crash-Eis-Zeugs zurückgreifen.

Sojaeis beispielsweise schmeckt wie gefrorene und mit Zartbitterschokolade überzogene Pappe.
Sorbet ist eine leckere Sache, kein Thema. Schmeckt halt immer nach Obst. Nichts gegen Obst, ist auch lecker. Aber wenn ich sündigen will, dann richtig. Schokolade, Karamell oder was auch immer.
Es gibt jetzt auch Frozen Joghurt....mit Soßen, Obst und was weiß ich für Toppings. Alles toller Schnickschnack - aber viel zu umständlich, um es richtig genießen zu können.

Ich für meinen Teil will Eis. Richtiges Eis.
Denn ich mache ja auch richtig Diät und richtigen Sport und will richtig abnehmen....

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen!
Bei mir gabs heute zb leckere Eispralinen, gott waren die guuut xD
Ich hab auch schon so viel ausprobiert, aber nichts schmeckt wie echter Süßkram, oder mal ne echte Pizza, oder oder...
Jeder andere isst das doch auch MAL und ich hatte nicht vor mein Leben lang zu verzichten ^^
Also JA zu lecker Eis :D