Der gute alte Ticker



August 04, 2013

Regulärer Wiegetag #1 August


In 11 Tagen würde ich gerne meine nächste Etappe erreicht haben. Sind auch nur noch 2 kg. Die Frage ist, ob ich es schaffe. Wenn nicht, fände ich das aber auch nicht schlimm. Ich habe so viele Kilos im Juli verloren - mehr als ich erwartet habe. Eben nur gewünscht habe. Und ich freue mich über jedes Kilo. Am Ende kommt es ja auch auf ein Kilo mehr oder weniger nicht drauf an. Ich habe keine Lust eine von diesen verbissenen Diättussis zu werden. Ich will einfach nur meinem eigenen Schönheitsideal entsprechen. Und da bin ich sehr nach dran. Nur noch ein paar Zentimeter am Hintern und ein paar Kilo weniger und ich bin zufrieden mit meiner Figur.

Das werde ich auch noch schaffen.
Vielleicht sogar noch dieses Jahr.

Keine Kommentare: