Der gute alte Ticker



September 26, 2013

In den Herbst mit meinen TOP 5

Der Herbst hat endgültig Einzug gehalten. Die Temperaturen sind heruntergekühlt, die Bäume verlieren langsam ihre Blätter und Regen und Sturm sind an der Tagesordnung. Ich liebe diese Jahreszeit, die im Gegensatz zum Frühling sogar noch existiert.

Hier sind meine TOP 5 für die kühlere werdende Jahreszeit:

1. Einspänner
Am liebsten selbst gemacht mit meiner tollen Kapselkaffeemaschine und einem großen    Topf ungesüßter Sahne (da könnte ich mich im Moment reinlegen). Dieses Getränk wärmt Körper und Seele und wer es etwas verfeinern will, kann auch gerne Amaretto oder Sahnelikor dazugeben.
Heißt der Kaffee dann aber immer noch Einspänner?

2. Ruccolasalat
Damit bleibt ein bisschen Sommer auf meinem Teller für die kalten Tage über. Verfeinert mit gehobelten Parmesan. Dressing nur mit Salz, Pfeffer und Öl. Ein Gedicht

3. Hurts - Ohne dich
Wie kann man schöner in die ruhige Zeit starten, als mit diesem wundervollen Cover?
Ich liebe es abgöttisch!



4. Biker Boots
Gerade jetzt, wo es wieder nass auf den Straßen wird, sind meine Biker Boots aus der letzten Herbstsaison der Knaller. Warm und stylisch und besonders: bequem! Ich habe sie zwar nur für meine winterlichen Schwangerschaftsmonate gekauft, aber sie sind viel zu schade und viel zu schön um sie jetzt einfach einstauben zu lassen. Wo sie doch so schön aussehen.

5. Doc meets Dorf
Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf RTL. Niemand flucht sich so schön mit Gummistiefeln in den Herbst wie Fritzi Frühling?

Keine Kommentare: