Der gute alte Ticker



Oktober 08, 2013

Ich war euch noch was schuldig - Bestandsaufnahme

Ich habe vor ein paar Posts gesagt, dass ich neue Fotos hochladen werde, sobald ich wieder einigermaßen gesund bin. Hier bin ich also. Bessergesagt, hier sind die Fotos.

Ich bin zwar noch nicht 100%ig gesund und qualster noch ordentlich rum, aber ich bin auf einem super Weg und mir geht es wieder gut. Auch wenn ich die letzten Tage gesündigt habe (Frauen haben Zeiten im Monat, wo man eben auch mal was sündigen muss), geht es mir im Moment super und ich starte mit guter Laune und viel Elan und besonders Motivation (besonders nachdem ich meine Bilder gesehen habe) in die letzten 12 Wochen. Die letzten deswegen, weil ich bis Weihnachten abnehmen will und dann erstmal die Lage sondiere (und nach Adam Riese sind es noch 12 Wochen bis Weihnachten - also los...LOS! Hab ich gesagt....).

Hier jetzt die versprochenen Bilder von mir in meiner "alten" Jeans in Größe 42, die ich noch vor der Schwangerschaft trug. Sie passt perfekt, schneidet nicht ein und ich fühle mich wunderbar:

Ich bin stolz auf mich und gefalle mir - besonders am rechten Bild!
Mann bin ich schmal von der Seite....

Das Bild ist von heute. Obwohl ich die Jeans heute nicht trug, habe ich sie extra für euch angezogen...
Fühlt euch geehrt. Mein Outfit von heute sah nämlich so aus...

 
Auf diesem Bild merkt man - zumindest ich - dass es noch einiges zu tun gibt. Gut, gegen meine breite Hüfte kann und will ich auch nichts tun, aber von der Seite ist noch ein bisschen Handlungsbedarf gegeben. Man sieht noch ein bisschen Bauch, der aber hoffentlich noch weggehen wird. Es heißt ja, dass der Bauch 9 Monate zum Wachsen braucht und auch 9 Monate braucht um wieder flach zu sein. Mal sehen, ob das stimmt und der Bauch in 3 Monaten weg ist...
 
Auf diesem Bild finde ich zudem meinen Hintern noch sehr dick. Auch wenn ich wieder in eine 42 passe. Vielleicht liegt es an der Leggings an sich. Vielleicht auch an dem Oberteil. Ich weiß es nicht. Aber es gefällt mir noch nicht so gut und ich werde daran arbeiten. Ansonsten finde ich meine schmale Körpermitte wieder herrlich und ich fühle mich auch total wohl.
 
Es ist also der beste Moment, jetzt mit dem Endspurt zu beginnen. 68 Kilo ich koooommmmeeeee!

Eine kurze Bestandsaufnahme:

 
Bis auf das 1 Kilo, welches ich noch abnehmen konnte, hat sich nicht so viel getan. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten 12 Wochen noch ein bisschen ändern wird. Ich bin jedenfalls total gespannt, wo ich stehen werde, wenn die Wochen vorbei sind und besonders: wie ich aussehen werde.
 
 
Ich werde auch weiterhin an LCHF festhalten. Es tut mir einfach gut, auf Kohlehydrate zu verzichten. Ich fühle mich wohl und habe keine Heißhungerattacken. Genauso gut weiß ich aber auch, dass ich mir auch mal sündige Tage (auch 3 hintereinander) leisten kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Für mich ist diese Form einfach ideal. Bei meiner Methode habe ich ja die Kohlehydratemenge schon stark eingedämmt gehabt, aber komplett darauf zu verzichten, ist genau mein Weg. Ich esse lieber fettig als Kohlehydrate. Fett macht mich glücklich! So ist das eben.
Und wer kann schon nein sagen, wenn ein toller, heißer Kaffee mit viel Sahne vor einem steht?
Ich möchte dazu nicht nein sagen!
 
Lasst die Spiele beginnen!


Keine Kommentare: