Der gute alte Ticker



Oktober 07, 2013

Ich beschenke mich selbst

Es sind noch 12 Wochen bis Weihnachten und zu diesem Tag und dem Abschluss dieses sehr turbulenten Jahres, möchte ich mich mit meinem Traumgewicht beschenken. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten 12 Wochen für meinen Traum von den 68 Kilo mitunter hart zu arbeiten (wenn mein Sohn das zulässt) und mich richtig anzustrengen. Ich möchte endlich U70 sein!

Aktuell wiege ich 77 kg.
Für die restlichen 9 Kilo bleiben mir also 12 Wochen Zeit
Rein statistisch müsste ich also pro Woche 750 Grammverlieren.
Ziemlich unrealistisch - das weiß ich selbst. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch glücklich bin, wenn ich die 70 kg erreiche. Dazu müsste ich knapp 600 Gramm verlieren.

Was auch am Ende für eine Zahl auf der Waage steht, ist egal - solange es nicht das gleiche Gewicht ist, welches ich heute habe. Ich möchte in den kommenden 12 Wochen einfach wieder etwas voran kommen und das Gefühl haben, dass was ich tue.

In diesem Sinne...

Gutes Gelingen to me...

Keine Kommentare: