Der gute alte Ticker



Oktober 22, 2013

# IMDGES - Tag 2

Heute war ein guter Tag. Auch wenn ich nichts abgenommen habe, aber ich weiß ja, dass kaum und selten was von heute auf morgen passiert. Außer bei meiner Freundin Isabella - da waren es gleich 1,3 Kilo. Ne, bin gar nicht neidisch.

Ok, doch bin ich.

Heute habe ich Laugensemmeln gebacken. Viele kleine. Eine Semmel hat somit nur 6 g KH.
Super, oder? Tja, die Menge macht's.

Der Geschmack leider noch nicht, denn so gelungen sind sie mir nicht. Ich vermisse den üblichen Laugengeschmack den ich aus Regensburg kenne. Mein ewiges Phantom. Der Geschmack verfolgt mich und nirgendwo kann ich ihn finden. Bis auf Regensburg....

Ich glaube, ich hatte einfach zu wenig Natron. Werde das alles noch mal versuchen. Vielleicht dann mit Fotos und Rezept. Aber so kompliziert ist das alles nun auch wieder nicht.

Morgen erwarte ich meine Freundin Isabella zum Kaffee trinken. Will Lecker-Kuchen backen. Der ist nicht LCHF. Dafür geht meine Kaffeemaschine wieder. Kaffee ist LCHF.

Keine Kommentare: