Der gute alte Ticker



Oktober 23, 2013

# IMDGES - Tag 3

Heute hatte ich einen tollen Nachmittag mit meiner Freundin Isabella. Sie war bei mir zum Kaffeekränzchen. Ich habe mehr oder weniger guten Kaffeekuchen gebacken und wir hatten viel Spaß. Wiederholung nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern erwünscht. Haben schon Pläne geschmiedet für die letzten schönen Herbsttage.

Schaut euch außerdem mein schönes Gastgeschenk in meiner momentanen Lieblingsfarbe Eisblau an.
Habe mich sofort verliebt. Finde solche Windlichter ja super! Hat gleich einen Ehrenplatz erhalten.


Heute habe ich nur 40 g KH zu mir genommen und die habe ich dem Stück Kuchen zu verdanken. Für dieses Stück habe ich lediglich eine Buttermilch zu Mittag zu mir genommen. Jetzt am Abend brauche ich noch was, aber Kohlehydrate werden nicht dabei sein. Mal sehen, was sich in den unendlichen weiten meines Küchenschrankes so finden lässt.

Mit einem leichten Sektschwipps verabschiede ich mich für heute....

Keine Kommentare: