Der gute alte Ticker



Oktober 24, 2013

# IMDGES - Tag 4

Heute gab es Vanillepudding. Nicht ganz LCHF, aber mit Süßstoff übersteige ich auch heute nicht mein Soll in Sachen Kohlehydrate. Der Mensch braucht auch mal was zum Schlemmen und glaubt mir, diesen Vanillepudding habe ich gebraucht. Eigentlich bräuchte ich jetzt auch noch mal einen, aber ich weiß mich zu beherrschen *lach*

Sonst war der Tag ruhig. Na ja ruhig war bzw. ist es nicht, aber zumindest ist nichts passiert. Außer die Türen hier, die sind sehr passiert. Und ich bin doch ein ruheliebender Mensch. Und mein Sohn erst. Besonders wenn er schläft. Und ich erst, wenn er schläft...

Nun zu den guten Nachrichten von heute, außer, dass ein Sendetermin für meine Doku festgesetzt wurde: Ich habe wieder 500 Gramm abgenommen und freue mich wie eine Schneekönigin darüber! Endlich geht mal wieder was voran. Auch wenn es "nur" 500 Gramm sind. Aber besser als nichts und besser als zunehmen allemal.

Keine Kommentare: