Der gute alte Ticker



Oktober 30, 2013

# IMDGES - Tag 9

Meine Freundin Isabella und ich sind (bei mir war) bei Facebook in einer Gruppe zum Thema Essen ohne Kohlehydrate. Anfangs war es noch super da, weil viele tolle Rezeptideen getauscht wurden und viele Leute zu finden waren, die sich perfekt mit dem Thema auskennen. Mit der Zeit wurde es aber immer unbehaglicher, denn die Leute fingen an auszuflippen. Plötzlich wurde jedes Körnchen KH geächtet...hätten sie Heugabeln gehabt wären sie diversen Leuten damit nachgelaufen und hätten sie qualvoll damit durchlöchert. Als dann gestern auch noch Mitglieder so richtig dumm angemacht wurden, weil sie das Konzept nicht 100%ig umsetzen und nicht zu Gänze auf KH verzichten wollen (so wie ich oder Isabella auch), hörte der Spaß auf. Während einer Diskussion, warum eine dort ausgerechnet Paprika isst, obwohl die Paprika doch so verdammt schlecht ist, habe ich mich ausgeklinkt und mit Isabella eine eigene LCHF Gruppe gegründet. Eine Gruppe, die es locker sieht. Eine Gruppe, die nicht jedes Milligramm KH zählt und die Leute daran bewertet. Mann kann es auch übertreiben.

Wenn also jemand von euch auch LCHF macht oder an einer Low Carb Diät interessiert ist, dann schaut doch mal auf Facebook vorbei und werdet vielleicht Mitglied. Noch sind wir wenig - also eigentlich sind wir 2 - aber wir sind guter Hoffnung, dass das nicht mehr lange so bleiben muss.

Gruppe LCHF - Low Carb High Fat

Keine Kommentare: