Der gute alte Ticker



Oktober 30, 2013

# IMDGES - Tag 10

Heute wollte ich Palatschinken backen. Jetzt ist es mir auch zu spät dazu. Hatte irgendwie keine Zeit. Wieder nichts gesündigt. So ein Pech, aber auch. Vielleicht morgen...

Gestern habe ich den Bambustee probiert, den mir Isabella mitgebracht hat. Der war ja lecker! Nur bei mir hat der total entwässernd gewirkt. Ungewöhnlich, meinte Isabella, denn der wirkt eigentlich gar nicht so. Hab dann mal gegoogelt. Bambustee wirkt ja so ziemlich gegen alles....gegen Fieber zum Beispiel, aber er wirkt wirklich nicht entwässernd. Frage mich, was das war. Wer wissen will, was Bambustee noch so alles kann, sollte HIER mal nachschauen. Und wer sich fragt, wo man Bambustee kaufen kann, für den ist DAS HIER die richtige Adresse.

Heute habe ich zu meiner Schande außerdem noch gar keinen weiteren Tee probiert. Ich bin echt nicht dazu gekommen. Morgen aber wieder. Versprochen.


Keine Kommentare: