Der gute alte Ticker



November 29, 2013

# IMDGES - Tag 40

4 Kilo und unzählige verlorene Zentimeter später, passen mir meine Hosen nicht und selbst meine bestes Stück von H&M wird mir zu groß. So langsam schieße ich über mein eigenes Ziel hinaus und es freut mich wahnsinnig.

Letztens habe ich mir eine schwarze Jeans gekauft. Hüfthose. Großes Trara, denn sowas mag ich ja gar nicht. Sie stand mir aber so gut. Hose gewaschen. Heute angezogen. Hose viel - also so richtig extrem - zu weit. Bund zu weit. Rutsch. Steht hinten ab. Beine zu weit. Oberschenkel, Knie, Waden...überall hängt der Stoff. Mann sah das scheiße aus. Wollte sie mindestens einmal getragen haben. Sah aus als wäre ich krank und würde nicht mehr in meine Klamotten passen. Traurig, weil die so schön war und jetzt nur noch schlabbert. Natürlich freue ich mich - wie eine Schneekönigin. Aber trotzdem. Ärgerlich die Geldausgabe. Und nun? Schrank. Dicke Schublade. Ab heute trage ich meine rotzengen Hosen von vor der Schwangerschaft - die mir eigentlich da schon nicht passten und in die ich reinwachsen wollte. Was ich jetzt getan habe. Stehen mir! Sehen gut aus! Haben Größe 40!
Unglaublich! Unglaublich...dass ich mal 50 getragen habe...
Stand heute bei New Yorker vor dem Spiegel, habe meine Hüfte betrachtet (und ein schönes Shirt gekauft) und dachte mir "irgendwie fehlt was - da war mal mehr". Die Hüfte sah aus, als wäre sie nicht meine. Schöne Hüfte. Meine Hüfte.

Sportlich war heute Ruhetag. Morgen geht es wieder richtig los. Jetzt freue ich mich noch drauf. Wie es dann morgen ist, werden wir sehen.

Morgen gibt es außerdem was neues. Was das ist, verrate ich aber auch erst morgen. Rätselraten und Vorschläge können noch eingereicht werden.

Gute Nacht!

Keine Kommentare: