Der gute alte Ticker



Dezember 01, 2013

# IMDGES - Tag 41 und 42

Gestern hatte ich KEINEN BOCK! Und nein, Sport habe ich deswegen auch nicht gemacht. Die Challenge musste ausfallen. So ist das eben. Wer will, darf sich jetzt aufregen und mir den Buckel runter rutschen. Wünsche dabei viel Spaß und Hals und Beinbruch.




Heute ging es wieder normal weiter im Text. Allerdings erst jetzt am Abend, denn heute morgen hatte ich Kopfschmerzen und auch noch keinen Bock. Auch nachdem wir (also mein Sohn und ich) die ersten Türchen unserer Adventskalender aufgemacht hatten (jeder hat einen eigenen, damit wir uns nicht streiten müssen *zwinker*), ging es nicht besser. Der heutige Tag ist einfach wieder so ein richtiger Scheißtag gewesen. Nicht nur wegen Paul Walker, den ich als Schauspieler und als Mann sehr gerne sah, aber kein richtiger Fan war, sondern auch um die Tatsache, dass er und sein Kumpel in dem Autowrack verbrannt sind. Wir schrecklich muss sowas sein? Man kann nur hoffen, dass beide gleich tot waren und das nicht mehr mitbekommen mussten. Habe die Bilder und Videos gesehen und es war wieder so ein Gefühl, wie damals bei Heath Ledger. Oder Michael Jackson. Oder Amy Winehouse. Oder Kurt Cobain. Einfach Tage, die in Erinnerung bleiben werden. So wie der heutige Tag.

Ruhe in Frieden Paul
Und auch all ihr anderen bekannten und unbekannten Personen, die in der Blüte ihres Lebens durch so einen Unfall oder eine Unachtsamkeit aus dem Leben gerissen wurden. Habt Spaß da wo ihr seid!

Heute ist der 1. Advent. Ganz offiziell beginnt heute die Vorweihnachtszeit und auch ich bin heute endlich dazu gekommen, den Adventskranz zu dekorieren und die Wohnung etwas mit Lichtern und Girlanden zu schmücken. Das hat für große Augen gesorgt. Und mich hat das gefreut.


Ich hatte euch im letzten Post eine Neuerung versprochen. Die wurde auch vollzogen, aber zum fotografieren hatte ich auch keinen Bock. Werde ich morgen nachholen.

Keine Kommentare: