Der gute alte Ticker



Dezember 08, 2013

# IMDGES - Tag 49

Heute habe ich endlich wieder meine Challenge-Aufgaben gemacht und bin mehr als stolz auf mich. Habe alles gut geschafft, auch wenn die ersten 40 Sit-ups mehr als anstrengend waren. Danach hätte ich aber ziellos weiter machen können damit. Habe dann aber schon beim Soll aufgehört *zwinker* denn ich habe ja noch andere Dinge zu tun. Auch wenn das nicht viele waren.

 
 
Hab mal wieder ein Foto gemacht von mir.
Ich muss heute mal für mich eine Lanze brechen: Ich finde mich hübsch und ich finde mich toll und denke, dass jeder froh sein kann, mich zu haben. Ich bin eine gute Freundin, eine tolle Zuhörerin und immer für meine Freunde da. Ich habe eine tolle Figur auch wenn mein BMI noch immer "leichtes Übergewicht" schreit. Ich kann mich gut anziehen, kann auf hohen Schuhen laufen und habe ein perfektes Hutgesicht. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich habe immer einen mehr oder weniger dummen Spruch auf Lager. Ich bin schlagfertig und kann mit vielen tollen Argumenten glänzen. Ich habe ein schönes Gesicht und auch sehr schöne Haare. Die schwarzen Haare außerdem stehen mir wieder am Besten und ich fühle mich verdammt wohl damit. Ich habe eine tolle Haut und trotz Übergewicht und Schwangerschaft einen flachen Bauch. Ich kenne meine Reize und weiß damit zu spielen. Wenn ich Leute und besonders Männer vergraule, dann weil ich es will. Ich will kein Männermagnet sein, spüre aber natürlich, dass auch ich vielen gefalle und genieße es. Ich bin mit meinem Leben und mir zufrieden. Ich bin glücklich mit meinem Gewicht und fühle mich nicht mehr fett und auch nicht hässlich. Weil ich es nicht bin. Weder optisch, noch psychisch. So, das musste mal gesagt werden.
 


Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent!




Keine Kommentare: