Der gute alte Ticker



Dezember 23, 2013

Wer spielt, kann verlieren. Wer nicht spielt, hat schon verloren.

Gewinnt ihr auch so gerne wie ich?

Eigentlich mache ich ja bei Gewinnspielen nicht mit (klar, dass die nichts gewinnt, werdet ihr euch denken), aber für diesen Monat habe ich mir vorgenommen, bei jedem Gewinnspiel teilzunehmen, welches mir über den Weg läuft. Und da im Dezember ziemlich viel los ist, was das Gewinnen und Verlosen angeht, hatte ich ordentlich zu tun. Doch was soll ich sagen?

Ich weiß schon, warum ich eben nicht an Gewinnspielen teilnehme - weil ich nämlich nichts gewinne. Bin diesen Monat also noch komplett leer ausgegangen. Bin nicht enttäuscht, aber ein bisschen betröppelt schon. Hätte schon gerne was gewonnen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Aber naja. Was nicht sein soll...

Obwohl ich dieses Mal Pech habe, hatte ich aber schon mal ganz tolle Gewinne, wie einen Konzertbesuch oder eine Reise nach Berlin zu einer Fashionveranstaltung mit Hurts. Auch eine Special Edition von Michael Buble (und diesen Preis gab es nur einmal) war schon dabei. Jedes Jahr gewinne ich bei einem derartigen Spiel nur einmal. Und eigentlich müsste dieses Jahr noch was drin sein. Oder gilt mein Sohn und meine zurückgewonnene Freiheit als Losgewinn?
Wenn ja, habe ich den Hauptpreis gezogen!

Kommentare:

leabi hat gesagt…

Bei der Ganzen Hoffnung über eventuelle Gewinne, sollte man aber nicht vergessen, dass man jedesmal seine Adresse verkauft. Wenn demnächst also dein Briefkasten jeden Tag voller Werbung ist, brauchst du dich nicht wundern ;)

Daniela D hat gesagt…

So ganz blöd wie du annimmst, bin ich allerdings nicht, da ich auf lediglich einer Bloggerseite, auf der ich auch registriert bin, mitgespielt habe und da definitiv keine Werbung erhalte - weder letztes Jahr noch zwischendurch noch dieses Jahr.