Der gute alte Ticker



Dezember 21, 2013

NOCH wurde ich verschont!

Bisher wurde ich vom Grauen der Weihnacht verschont!
Was das Grauen von Weihnachten ist?

"Last Christmas" von Wham natürlich - was dachtet ihr denn?
Dieses Jahr hatte ich das Glück, dieses Lied nicht ein einziges Mal hören zu müssen.
Weder in einem Laden, noch im Radio und schon gar nicht in meiner Musikbibliothek (weil ich es ja Gott sei Dank gar nicht habe). Genau dieser Song kann mich unendlich zur Weißglut treiben. Euch auch?



Meine Top 10 Weihnachtslieder sind diese hier:

  1. Santa Clause is coming to town (Christmas-Version The Overtones)
  2. Grown up Christmas List (Christian Ingebrigtsen)
  3. All I want for Christmas (Mariah Carey)
  4. Winter Wonderland (Christmas-Version The Overtones)
  5. Simply having a wonderful Christmas time (Paul McCartney and friends)
  6. Let it snow (Michael Bluble)
  7. Have yourself a merry Little Christmas (Judy Garland)
  8. My sweet Lord (George Harrison)
  9. Christmas time (Backtreet Boys)
  10. Merry Christmas everyone (Shakin' Stevens)

Was sind eure Lieblingsweihnachtlieder?

1 Kommentar:

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Ein liebstes Weihnachtslied hab ich eigentlich gar nicht da ich mir nicht viel aus Weihnachten mache! :)

Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)