Der gute alte Ticker



Januar 10, 2014

10in2 in Warteposition

Heute ist mein zweiter Tag mit meiner LC Ernährung nach den Feiertag. Ich habe ja die letzten 14 Tage nicht auf Kohlehydrate geachtet und sogar noch etwas abgenommen. Jetzt im Januar wollte ich ja die "neue" 10in2 Ernährung probieren. Das muss jetzt aufgrund meines Unfalls aber verschoben werden, da ich starke Schmerzmittel nehmen und dazu eben essen muss. Der Test wird also erst im Februar beginnen, wenn die Tablettenpackungen aufgebraucht sind.

Meine Schmerzen sind noch immer sehr groß und selbst mit Medikation merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es ist schon schlimm, wie schnell sich ein Leben ändern kann. Erst geht es einem noch gut und man schaut positiv in die Zukunft und im nächsten Moment liegt man mit Schmerzen auf der Couch und muss Mittel schlucken, die selbst Elefantenkühe aus den Latschen haut.

Keine Kommentare: