Der gute alte Ticker



Januar 01, 2014

Erklärung neuer Blog

Der Blog soll nicht vollkommen neu werden, denn so wie er bis jetzt ist, ist er toll und ich liebe ihn. Er soll nur einfach mehr werden und mehr zeigen als immer nur das oberflächliche Gewicht und das Aussehen im Allgemeinen. Was nicht heißt, dass nun nicht mehr über das Abnehmen geschrieben wird - der Abnehmblog wieder immer Teil meines Lebens und dieser Internetpräsenz bleiben.

Die Webadressen zum Beispiel bleiben gleich, auch wenn sich der Name leicht abändert.
Ich bleibe gleich, wenn wenn sich das Thema leicht erweitert. Ich bin eben mehr als nur auf mein Gewicht fixiert - besonders jetzt, wo ich nur 5 kg von meinem ziel trennen.

Ich möchte einfach mehr von mir zeigen, auch wenn ich nicht alles zeigen kann. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mich das ewige schreiben über Abnehmen und Diäten einfach nur gelangweilt haben. Nun schreibe ich mehr über die Dinge, die mich bewegen, was ich jetzt noch gar nicht wirklich eingrenzen kann. Lasst euch überraschen.

Mein Design ist nun abgeschlossen und ich finde mich wieder - irgendwie. Und der Rest wird sich zeigen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. Hoffe, dass ihr mich weiterhin zahlreich besucht und auch den ein oder anderen Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche uns allen ein glückliches Jahr 2014!

Kommentare:

Meiky hat gesagt…

Ich kenne zwar dein altes Design nicht, aber deinen Blog finde ich echt schön :)

Daniela D hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment. Freut mich sehr.
Besonders, weil ich an dem Header sehr lange gesessen habe, bis er wirklich ein bisschen nach mir aussah :)

Isabella hat gesagt…

Dein Blogdesign ist wirklich schön! Hast du Lust vllt. bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html