Der gute alte Ticker



Februar 16, 2014

Meine Woche Februar 3

Momentan vernachlässige ich meinen Blog ganz schön. Verzeih mir, Blog!
Aber ich bin im Moment so müde und mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich einfach - sorry - keinen Bock habe, mich noch da dran zu setzen. Ich weiß, dass ich noch einiges zu tun habe, was ich angekündigt habe und ich werde mich auch anstrengen, es bald nachzuliefern, aber bitte erwartet keine Quantensprünge von mir. Vielleicht wird es nach Dienstag besser. Dienstag ist ein wichtiger Tag. Dienstag wird es spannend. Habe jetzt schon Bammel und mache mir Gedanken.

|Gehört| New Yorker Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man sehr viel und effizienter Gewicht verlieren kann, wenn man von Montag bis Freitag streng nach Plan lebt (beispielsweise Low Carb) und sich am Wochenende auch mal was gönnt. Das klingt toll und kommt mir sehr gelegen. Ein bisschen wie 10in2 und ich werde das ausprobieren. Ab morgen, weil da ja Montag ist.
|Gelitten| Gelitten hat mein Blog in den letzten Wochen, weil ich momentan einfach viel zu faul und inspirationslos bin. Am liebsten würde ich nur schlafen (wenn es meine Zeit zulässt) und mich mit belanglosen Dingen beschäftigen.
|Gegessen| Ich habe schon seit Wochen nicht mehr wirklich gegessen. Essen ekelt mich einfach an und ich bin froh, wenn ich nichts essen muss.
|Gesündigt| Habe ich dafür viel zu viel. Wenn ich generell was gegessen habe, waren es nur Süßigkeiten oder mal Chips. Nicht viel. Aber das einzige, was irgendwie ging. Nicht gut. Muss sich ändern.
|Geändert| Mein Essverhalten muss wieder geändert werden. Ich darf nicht so faul sein, was das Essen angeht und ich sollte wieder mehr auf mich schauen. Vernachlässige mich schon so lange. Deswegen habe ich mir gestern Müsli gekauft. Was relativ gesundes, anstatt Süßes oder Chips. Auch trinken muss ich wieder mehr.
|Gemerkt| Dass meine Hosen weiter werden und ich eigentlich eine neue gebrauchen könnte. Ich will mir aber einfach keine kaufen. Habe so viele und keine passt wirklich. Ist doch scheiße…
|GelachtHerzhaft mit meinem Sohn, wenn er meinem Kater beim Putzen zuschaut.
|Gespielt| Suburbia auf Facebook. Meine neue Droge! Sobald mein Sohn schläft, geht es los! Das entspannt mich momentan ungemein!
|Geräumt| Diese Woche habe ich mein Schlafzimmer umgeräumt. Sie besser aus und gar nicht mehr so voll. Herrlich! Erfrischend! Endlich was Neues! Ich liebe neue Dinge! So faul war ich gar nicht diese Woche!

Keine Kommentare: