Der gute alte Ticker



Februar 16, 2014

fashion girl

Ich habe auch total Lust mich aufzubrezeln und chic rumzulaufen. Mit hohen Schuhen, Lippenstift und einem Hut auf dem Kopf.
Und dann schaue ich wieder aus dem Fenster und sehe nichts weiter als Dorf und kleinkarierte Nachbarn und merke, dass ich da gar nicht den Elan habe, mich hier in dieser Einöde anzustrengen besser auszusehen.

Ich mein, ich schminke mich und ziehe mich gut an. Ich lasse mich nicht gehen oder gammel rum. Alles aber in einem ziemlich zurückhaltenden Pensum. Und wenn ich mal nach Wien reinfahre, und mich dann herrichte, komme ich mir schon teilweise verkleidet vor, nur weil ich mich chicer kleide. Was hat das Dorf aus mir gemacht?


Ich habe immer nur Kleidung gekauft, die praktisch ist und die ich im Büro und privat tragen kann. Für's Büro nicht zu wenig und für daheim nicht zu viel. Es war mir immer zu blöd, mich schön zu machen. Obwohl ich so Lust dazu habe. Aber dann schaue ich in meinen Kleiderschrank und sehe nur praktische Klamotten. Nichts schönes. Nichts chices. Nichts besonders. Nichts was "Daniela" schreit.

Das muss und werde ich ändern!

Einer meiner Vorsätze war, dass ich mich chicer kleide. Zeige, wer ich bin, egal was andere sagen.
Wenn ich nur nicht so faul wäre....

Kommentare:

Glüx Kind hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden♥
Habe dich gleich mal bei bloglovin abonniert!

Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
Liebe Grüße
Kathi von www.dasgluexkind.de

P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

Daniela D hat gesagt…

Hallo Kathi!

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Sehr gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebste Grüße

Daniela

Tobi hat gesagt…

Wenige ist oft mehr kurze ....

Daniela D hat gesagt…

*lol*

Ja da ist bei mir ganz viel mehr bzw wenig angesagt....
Aber danke! Auch für die Valentinsgrüße ;)

Tobi hat gesagt…

Gabs von mir Valentinsgrüsse ?
Kann mir des kaum vorstellen !

Daniela D hat gesagt…

Ja, wollte es auch kaum wahrhaben!

Tobi hat gesagt…

Bin eben zu Netz zu dir …

Tobi hat gesagt…

Bin eben zu Netz zu dir …

Daniela D hat gesagt…

Ja, viel zu nett ;)

Tobi hat gesagt…

Das kann Mann ja andern

Daniela D hat gesagt…

So was ändert Mann ja gerne...

Tobi hat gesagt…

Nur Männer deiner Wahl…

Daniela D hat gesagt…

Und Männer die nicht zu meiner Wahl gehören agieren nicht so?

Tobi hat gesagt…

Kommt auf den den Mann an.....

Daniela D hat gesagt…

ahhh ja