Der gute alte Ticker



Februar 17, 2014

Das ewige dicke Mädchen

Noch immer verfolgt mich eine Sache, die mich wahrscheinlich nie loslassen wird.
Ich denke, dass ich es nicht verdient habe, mich hübsch zu machen, mich schön anzuziehen oder mich auch mal aufzubrezeln. Ich sehe mich noch immer fett, unschön geformt und nicht der Einheit entsprechend, die Dinge tragen darf, mit Selbstbewusstsein, die ich gerne tragen würde. Es gibt noch immer sehr viel an mir, was das, was ich gerne tragen würde, untragbar macht. In meinen Augen.

Wenn ich mit Kleidung im Laden Richtung Kabine gehe, bekomme ich Schweißausbrüche, habe Angst, dass mir nichts passt, da ich mir nicht vorstellen kann, in die Größen zu passen, die ich ausgewählt habe.

Ich denke nicht, dass sich das nochmal ändern wird, denn im Herzen und besonders im Kopf werde ich immer das dicke Mädchen bleiben. Immer unsicher sein, was meine Figur betrifft und mir immer denken, dass ich es nicht verdient habe, schön auszusehen.

Kommentare:

Svenja S hat gesagt…

Aber du hast es verdient.Jeder hat doch verdient das zu tragen, was er gerne tragen würde.Du siehst doch gut aus und brauchst dir keine Sorgen zu machen.Finde ich.
Du hast viel gekämpft und gemacht für dein Traum Gewicht ...also verdienst du alles was du möchtest. =)

Tobi hat gesagt…

Wird Zeit das du das "dicke Mädchen" endlich a auch aus deinen Kopf verbannst......

Daniela D hat gesagt…

Das ist leichter gesagt als getan...

Daniela D hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Tobi hat gesagt…

Machs radikal.
Ab nächsten Montag hat sich das "dicke Mädchen" erhängt.
Und die übrig gebliebene Daniel hat jetzt viel mehr Platz und kann alles tun was der finstere teil von ihr immer verhindert hat.

Ich weiss ich bin ein Philosoph …

Daniela D hat gesagt…

Ich kann dann alles tun, was der finstere Teil immer verhindert hat?

Du meinst das mit der Weltherrschaft?

*grübel*

Tobi hat gesagt…

Ja aber denk an mich ohhh glorreiche Imperateuse :)

Daniela D hat gesagt…

ha ha ha
Ich werde dich in meiner bevorstehenden Regierung besonders einsetzen. Das sei dir gewiss!

Tobi hat gesagt…

OK dann bin ich beruhigt

Daniela D hat gesagt…

Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!
Lass mich mal machen!

Kannst dir schon mal nen chicen Schreibtischstuhl im Möbelhaus aussuchen von dem du dann deine Regierungsgeschäfte und Begnadigungen erledigen willst...

Tobi hat gesagt…

Begnadigungunen wie es net geben ....
Muhahahaha

Daniela D hat gesagt…

Dann handelst du ja ganz in meinem Sinne!

Tobi hat gesagt…

Mann merkt kaum das ich gestern 1984 angeschaut hab :)

Daniela D hat gesagt…

Da ich den Film selbst nicht gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen...

Tobi hat gesagt…

Dann musst des Buch lesen .....

J e n ♥ hat gesagt…

Welcher Einheit willst du denn angehören? Wieso willst du das denn? Ich meine wir sind doch alle einzigartig, jeder hat seine Makel, und das sind die, die uns doch schön machen. Mach dir keinen Kopf! Du bist schön und einzigartig und nicht eine derer, die in Grüppchen von 10 Leuten doch alle gleich aussehen. Sei einzigartig und vorallem sei, wie du bist, dann bist du schön!