Der gute alte Ticker



März 17, 2014

Meine Woche März 3

Etwas verspätet komme ich mit "meiner Woche". Über das Wochenende war ich einfach außer Gefecht gesetzt: Ich hatte Migräne und generell keine Lust, online zu gehen. Ich wollte nur schlafen, in jeder freien Minute. Das Wetter spinnt und ich werde noch verrückt.

|Gewonnen| Oder zumindest so was in der Art habe ich am Freitag, denn ich konnte eine große Sache für mich entscheiden, die mich nicht nur beruhigt sondern auf die ich mich auch freue! Noch ein Neuanfang, obwohl dieser auf etwas Altem aufbaut. Viel Neues wird in der nächsten Zeit auf mich zukommen und ja, ich freue mich darauf. Ich finde einen neuen Anfang immer toll und habe keine Angst vor Veränderung! So viel kann jetzt gestartet werden….
|Gelegen| Über das Wochenende lag ich mit Migräne flach. Ach, ich wollte so viel machen und kam zu nichts außer zum Essen…
|Gesündigt| In Form von zu viel Essen habe ich in den letzten Tagen. Zugelegt habe ich nicht besonders viel, aber mein Gefühl ist einfach nicht gut und ich will das nicht. Im Gegenteil – ich will wieder bewusster werden. Jetzt heißt es zusammen reißen auf die letzten Meter – bald habe ich nicht mehr so viel Zeit um mich gehen zu lassen. Das hat was Gutes.

|Gebloggt| Im letzten Interview der Woche habe ich über meinen besten Freund Tobi berichtet, der ein toller Fotograf ist – auch wenn er es nur hobbymäßig betreibt. Seine Fotos sind toll und gerne würde ich euch hiermit dieses Interview noch mal ans Herz legen

Keine Kommentare: