Der gute alte Ticker



März 23, 2014

Meine Woche März 4


|Gekocht| Heute habe ich seit langem mal wieder gekocht. Tomaten-Paprika-Suppe und Ricottapancakes. (Die Rezepte für die leckere Detoxsuppe und das Low Carb Dessert folgen morgen....)

Es war sehr lecker und irgendwie zu wenig. War mal wieder entspannend. Ich koche viel zu wenig. Leider. Und Zeit werde ich auch in nächster Zeit nicht mehr haben…
|Geschlafen| So schlecht geschlafen wie diese Woche habe ich schon lange nicht mehr. Was soll ich bloß tun…
|Gestartet| Habe ich diese Woche den Verkauf meiner alten Klamotten auf Kleiderkreisel. Vorerst habe ich nur 4 Artikel online, aber ich verspreche, dass mehr folgen werden. Ich habe sie alle schon zurecht gelegt. Nur zum fotografieren bin ich noch zu faul.

|Gebloggt| Mein Interview der Woche habe ich diesmal mit Katii von Süchtig nach gehabt. Sie ist österreichische Bloggerin und erzählt über ihren spannenden Nebenjob in der Redaktion eines oberösterreichischen Regionalsenders.

Keine Kommentare: