Der gute alte Ticker



Juni 06, 2014

Body Tonic Shorts von Garnier - Tag 4

Gestern außerdem war ich noch extrem genervt von der Hose. Sie passte gar nicht zu meiner hellen , knackigen Hüftjeans und ich kam mir so unheimlich fett vor. Ich habe eine sehr breite Hüfte, was mich von vorne auch breit macht. Von der Seite allerding bin ich sehr schmal. Mit dieser Hose sieht es anders aus, denn irgendwo hin muss die Haut ja gequetscht werden. Ende der Geschichte: man wirkt sehr rund und in meinen Augen unförmig. Habe mich nicht wohlgefühlt.

Beim Sitzen hat sich diese Hose immer eingerollt und mir gegen den Bauch gedrückt und ich kam mir vor, wie ich meiner schlimmsten Zeit. Das war ein ganz schreckliches Gefühl und zusammen mit dieser Jeans geht diese Hose überhaupt nicht! Keine gute Kombi.

Heute geht es schon viel besser. Habe auch eine andere Jeans an.
Habe mich aber noch nicht gewogen (wobei ich glaube, dass da gewichtsmäßig allein von der Shorts eh nichts passieren wird) und auch noch nicht gemessen. Das hole ich mal am WE nach. Ich denke aber auch nicht, dass sich da was geändert hat. Bin ich zu negativ?

Ich glaube, einfach zu realistisch, weil ich besonders zu diesem Thema schon viel gehört und gelesen habe.
Wir werden sehen...

Keine Kommentare: