Der gute alte Ticker



Juni 05, 2014

Bodytonic Shorts von Garnier - Tag 3

Figurverbessernde Shorts von Garnier

Ab Mitte Februar bringt das Beauty-Label mit "Garnier Body Tonic
Figurverbessernde Shorts" erstmals "Tuning"-Wäsche auf den Markt. Die
sollen nicht nur shapen (Po und Beine wirken schlanker und knackiger), sondern während des Tragens pflegen und massieren.

In die Shorts eingearbeitete Micro-Kapslen setzen bei Berührung mit
der Haut eine Wirkstoff-Kombination aus Koffein und Shea-Butter frei. So
soll die Mikro-Zirkulation der Haut angeregt und beim Tragen
entschlackt werden. Zusätzlich massiert die doppelt gewebte
Wabenstruktur der Shorts die Oberschenkel.

Für die größte Effizienz sollen die Shorts mindestens acht Stunden pro Tag, für mindestens 20 Tage in Folge getragen werden.

* * *

Das verspricht zumindest Garnier.
Ich trage die Short heute den 3. Tag in Folge und musste nach einem langen Hochgefühl das erste Manko feststellen. Genau genommen sind es zwei.

Zum einen riecht die Hose komisch. Klar, wenn man sie jeden tag trägt. Ich habe nicht geschwitzt, aber es ist einfach das Material, welchen einen komischen Geruch annimmt.
Zum anderen macht die Hose zwar meine Reiterhosen weg, aber lässt meinen schmalen Bauch und Hintern runder und unförmig werden. Besonders heute fühle ich mich nicht wohl, weil ich das Gefühl habe, dicker zu sein
also sonst. Zudem zeichnet sich die Abschlußnaht der Beine unter engen Hosen ab. Heute würde ich die Hose am liebsten ausziehen.

Vorteile gibt es auch. Zum einen ist meine Haut schön geschmeidig und die Hose hinterlässt ein stetiges kribbeln auch nachdem man sie ausgezogen hat.
Und wie schon erwähnt, macht sie, dass meine Reiterhosen weg sin. Ob und was das sonst noch bringt, werde ich in den nächsten 17 Tagen hier berichten.

Keine Kommentare: