Der gute alte Ticker



September 22, 2014

Die Loctite Style-Competiton - Daniela's Wiesn Hut

Wenn es um das Thema "Aus alt macht neu " geht, bin ich meist ganz vorne mit dabei, denn ich personalisiere schon seit Jahren meine Kleidung oder Accessoires. Nicht nur, um aus der Masse heraus zu stechen, sondern  auch, um mich mehr in meiner eigenen Kleidung wieder zu finden. Das ist mir bisher immer gut gelungen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich in den letzten 1.5 Jahren eigentlich zu nichts mehr gekommen bin und auch wirklich unkreativ war.

Pünktlich zur Wiesn hat sich das aber nun geändert. Ich bin zwar kein außerordentlicher Wiesn-Geher. Genaugenommen war ich noch nie dort und ja, das ist als Bayer ein bisschen peinlich, zu zugeben, aber was soll`s. Nichts desto trotz kann man Tracht mögen und das auch, wenn München nicht im Ausnahmezustand ist.

Schon vor einer ziemlich langen Zeit habe ich mir einen schicken roten Filzhut gekauft. Leider war er ein bisschen langweilig und mir kam schnell die Idee, ihn optisch zu verschönern. Allerdings hatte ich bisher nicht die richtigen Mittel dazu. Trachtendeko bekommt man außerhalb der Festzeltzeit ja kaum zu Gesicht.

Nun habe ich mir endlich mal Zeit und Muse genommen, meinen Hut in ein wahres Prachtstück zu verändern und das mit der Unterstützung des neuen Loctite Style Superklebers, der für meine Ansprüche wie gemacht scheint, denn er klebt Leder, Gummi, Textilien, Porzellan, Holz, Plastik und Papier.

Ohne Nähmaschine, Stecknadeln oder sonstigen Utensilien habe ich mich heute an meine kreative Arbeit gemacht und bin mehr als zufrieden. Alles hält bombenfest und man sieht überhaupt nichts.

Überzeugt euch selbst vom Ergebnis!





Keine Kommentare: