Der gute alte Ticker



November 07, 2014

One Lovely Blog Award

Wieder ein Award! Und diesmal nicht der Liebster Award. Das ist ja mal eine freudige Abwechslung, denn ich wusste eh schon nicht mehr, was ich fragen soll....und wen....

Die liebe Bika hat mir jetzt also den Lovely Blog Award verliehen. Ich habe noch nie davon gehört, bin aber dabei :)

Darum geht es:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2, Blogge die Regeln und zeige den Award
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich
4. Veröffentliche 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit


7 Fakten über mich....am besten 7 Fakten, die ich noch nicht in meinen 50 Facts about.... stehen habe.
Das wird schwer. Zumal ich nicht glaube, dass es so viele Fakten über mich gibt. Und einige Fakten, die es sonst noch gibt, die kann ich nicht schreiben. Die will ich nicht schreiben. Das sind Geheimnisse die nur Mine Albe kennt. Und die sagt auch nichts.

Probieren wir es hiermit:

Fakt 1: Meine Freundin nennt mich Mine Mähre - uraltdeutsch (gleich bekomme ich Haue, weil es wieder mal nicht stimmt oder so) für Meine Mährin. Sie nennt mich so, weil meine Uroma aus Mähren kam. Ja, ich weiß. Langweiliger Fakt. Aber ein Fakt.

Fakt 2: Ich liebe die Bücher von Felix J. Palma. Endlich mal ein Spanier mit dem man was anfangen kann. Der hat eine Fantasie wie ein wundervolles, zauberhaftes Märchenbuch und einen Schreibstil wie pures Lebensexilir. Zumindest für mich. Es schreibt über Zeitreisen, Marsinvasionen und H.G. Wells. Ich liebe seine Bücher. Ihn nicht. Seine Bücher.

Mann, immer noch 5 Fakten...

Fakt 3: Ich war (bin und werde) Boygroup Fan. Aber von den guten - nicht diesem Billigkram mit schrägen Firsuren... (obwohl...Nick Carter...hm...das war auch...na ja...) und ihren Frauengeschichten. Zu meiner Zeit waren Boybands alle hetero (auch Mark von Westlife - das war eine schöne Zeit), alle solo und alle haben synchron getanzt. Bei Liebesliedern MUSSTEN ausschweifende Armbewegungen gemacht werden und auf jedem Bravoposter war mindestens ein Arm sinnlos ausgestreckt als würde der Typ am liebsten aus dem Poster raussteigen und dich würgen. So musste das sein! SO und nicht anders....

Fakt 4: Ich habe Musik von "Der Wolf" (Nee nee, Beruhigung! Ist mir eh klar, dass den keiner mehr kennt) - aber nicht weil mir seine Musik so gut gefiehl, sondern sein Gitarrist. Der dann der Gitarrist von Sasha wurde (da brachte ich aber einen CD Kauf echt nicht übers Herz). Der dann der Gitarrist bei Dick Brave and the Backbeats wurde (wo da definitiv nicht Sasha gesungen hat *zwinker*). Der dann auch noch ein eigenes Orchester hat UND nun bei Peter Kraus auch Gitarre spielt und am 22.11 in Wien ist und ich keine Karte habe. So kanns gehen...das ist aber ein lange Fakt.

Fakt 5: Als Kind wollte ich Archäologin werden (und ich weiss sogar, wie man das schreibt), aber nicht weil ich gerne nach zerbrochenen Vasen in feuchter Erde buddel, sondern weil ich Geschichte liebe!!!!

Fakt 6: Ein jüngerer Mann käme für mich nie in Frage! Und eigentlich kann ich auch mit Gleichaltrigen nicht viel anfangen...

Fakt 7: Ich stehe auf Männer im Anzug. Was gut gekleidet ist schon sehr hübsch anzuschauen. Aus diesem Grund kleide ich mich nicht gut.

Damit mich keiner anschaut...

WAS?! Schon 7 Fakten? Jetzt, wo ich so schön drin bin?
Na Gott sei Dank!

Wen nominiere ich?

Selli De Villiers
Das Glüxkind Kathi
Mine Albe - auch wenn sie keinen Blog hat, das alles aber toll auch auf FB machen kann

Und mehr mag ich heute nicht...

Keine Kommentare: