Der gute alte Ticker



November 10, 2014

Tagebuch - Mit Verlusten war zu rechnen

Verluste sind immer schmerzhaft und für niemanden leicht zu ertragen.

Für mich schon.
Mir hat es nie Probleme bereitet, mich vom lästigen Übel zu treffen. Seien das nun Klamotten, die mir nicht passen oder gefallen, Jobs in denen ich mich geknechtet fühle oder Menschen, die in meinem Leben einfach keinen Platz mehr verdienen. Auch jetzt trenne ich mich wieder. Von meinem Gewicht. Zwei werte Kilo habe ich in die ewigen Jagdtgründe verbannt. Noch bin ich nicht am Ziel, fühle mich aber wieder richtig gut. Frei leicht.

Insgesamt sind schon 4 Kilo unten. Und das nur durch ein paar Liter Grünen Tee - denn mehr mache ich eigentlich nicht. Ich trinke. Literweise. Habe keinen Appetit mehr auf Süßes - zumindest nicht Fressattackengleich wie in den letzten Wochen - kein Appetit mehr auf Chips und generell esse ich weniger. Davon dann aber gesund. Ich bin wieder im Flow, könnte man so sagen.

Keine Kommentare: