Der gute alte Ticker



Januar 20, 2015

Tagebuch - Miesepeter

Die letzten Tage ging es mir nicht gut. Heute ist es auch noch nicht besser. Meine Laune und mein Elan sind einfach im Keller...und spielen dort wohl Flipper oder so einen Mist. Würde ich auch gerne, wenn ich ehrlich bin. Aber mich fragt ja keiner ob ich mitmachen will. Ich bin halt mehr der coole Einzelgänger. Finden die anderen. Aber bin ich das wirklich?

Was mich freut ist, dass ich von Mehl und Gebackenen total weg bin und es nicht mal vermisse. Weiss nicht wie das kam, aber plötzlich ist es Fakt, dass ich das Zeug nicht mehr will. Wenn mir das jetzt mit dem Großteil der Zuckerversuchungen und meiner Lieblingsschokolade auch noch gelingt, dann bin ich rundum zufrieden.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich nicht dick bin...sondern nur unvorteilhaft angezogen. Das muss sich ändern. Auch das werde ich anpacken. Eigentlich läuft alles wie geschmiert.

Eigentlich....

Keine Kommentare: