Der gute alte Ticker



März 28, 2011

Vorzeitiges Märzfazit

Der März ist ziemlich schnell vergangen - gut, er ist noch nicht vorbei, aber ich werde wohl kaum vor April noch mal posten, denn ich habe keine Zeit *lol* Bin im Urlaub. Auf Erholung.
Und es gibt sehr viel, wovon ich mich erholen muss. Mehr dazu später in meinem Blog.

Die Märzstatistik ist dafür schon online. Immerhin war gestern der letzte Sonntag in diesem Montag. Und was soll ich sagen? Es sieht mal wieder gut aus - dafür, dass ich im Februar eher zu als abgenommen habe.
2.1 Kg kann ich auf der Minusseite verbuchen und freue mich sehr darüber. Inzwischen trage ich konsequent Größe 42 und ich fühle mich teilweise wirklich frei, obwohl ich manchmal in den Spiegel schaue und denke, dass ich nichts erreicht habe. An machen Tagen sehe ich einfach keinen Unterschied zu damals. Keinen Unterschied zwischen 115 kg und 73 Kg.

Gerade befinde ich mich im ICE. Ab heute heißt es "14 Tage ohne Waage" und ich hoffe, dass ich das durchstehe *lol* Das morgendliche Wiegen ist für mich schon ein festes und wichtiges Ritual geworden, auf das ich nur ungern verzichte. Aber was tut man nicht alles für die Liebe?
Höchstwahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen diversen Apotheken die Türen einrennen, um  mich zu wiegen oder werde in Elektroläden, die neuen Fettwaagen ausprobieren. Ich ahne wirklich schon schreckliches. Ich bin zu teil sehr massiven Kurzschlussreaktionen fähig!

Neues? Ja es gibt schon neues....ich habe eine neue knallrote Shorts, die mir besonders gut steht und worüber ich mich sehr freue. Bilder davon gibt es nach diesen 14 Tagen bestimmt.

So, und nun mag ich nicht mehr, weil die Verbindung eh gleich weg sein wird, sobald dieser Zug fährt...in genau 3 Minuten. 

Also Ce la vie

Daniela

PS: Hatte heute ein gutes Vorstellungsgespräch - bitte Daumen drücken, dass es klappt mit einem Job!

1 Kommentar:

Utopia hat gesagt…

*daumen drück*
=)