Der gute alte Ticker



Juni 26, 2011

Wochen-Back-Up Juni 4

Geile Statistik, gell?!
Gut, viel hat sich jetzt nicht verändert...obwohl DOCH!
Ich bin zurecht stolz!
Zurecht stolz auf 71.5 Kg (endlich mal auch an einem Sonntag und nicht immer nur unter Woche).
Zurecht stolz auf einen verlorenen Zentimeter an der Taille *freufreufreu*
Zurecht stolz auf einen halben verlorenen Zentimeter an der Hüfte *freufreufreu*
Zurecht stolz auf mich!
Ist immerhin kein Zuckerschlecken durchzuhalten, obwohl man kein Licht am Ende des Tunnels sieht. 
Ich bin  nur noch 1.5 Kg von meinem aktuellen Tunnel entfernt :)
Das soll doch zu schaffen sein, oder?

Ich habe diese Woche außerdem, wie in meinem vorletzten Post angedroht, mit dem Buch begonnen und das Vorwort ist schon fertig *lol* Stecke mitten im ersten Kapitel und bekomme nur gute Kritiken. Das baut auf und ich werde auch weitermachen. 

Ich beschließe diese erfolgreiche und lehrreiche Woche und hoffe, dass auch die nächste so erfolgreich werden wird und sich das durch den ganzen Juli ziehen wird, den ich wieder mit meinem Mann verbringen werde. Kann ja demnach nur erfolgreich werden. 

In diesem Sinne
Bleibt brav

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Super gratuliere dir!