Der gute alte Ticker



September 05, 2011

1 Jahr in Bildern


1 Jahr
43 Kilo
49 cm
5 Kleidergrößen
und 1 neue Haarfarbe
5 Kartons mit Übergrößenklamotten 
und 1 leerer Kleiderschrank
1 Million Enttäuschungen
2 Millionen Erfolge
1 Versprechen für die Zukunft

NIE WIEDER FETT!

4 Kommentare:

everdream hat gesagt…

Wow, dass ist wirklich ein super Erfolg. :)

Freak hat gesagt…

Top, Top, Top :)
Ich weiss was alles dazu gehört um sowas zu erreichen! Echt genial, meinen Respekt! Wie weit möchtest du noch runter?

Hab dummerweise nie Fotos von mir gemacht :( Selbst sieht man den Unterschied im Spiegel nicht so sehr.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft für den Endspurt :)

Unknown hat gesagt…

Danke für die Kommentare und Komplimente!

Mein Ziel ist 65 Kg zu erreichen. Das wäre mein großer Traum. Aber inzwischen ist es schwer geworden.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich gar keinen Unterschied zu damals sehe, wenn ich in den Spiegel sehe. Ich bin sehr oft verwirrt und auch genervt weil ich einfach das Bild aus dem Spiegel nicht mit dem Bild auf dem Bild vereinen kann. Es geht einfach nicht und ich fühle mich noch immer fett....

Xana hat gesagt…

Glückwunsch... du siehst jetzt wirklich super aus. Halte an dem fest, was du bisher schon erreicht hast und sei wirklich stolz auf dich!!