Der gute alte Ticker



März 07, 2012

Ernährungsuhr

Seit einigen Tagen versuchen ich mich auch noch an die Ernährungsuhr, die ich bei www.frauenzimmer.de gefunden habe. Sehr schwer fällt es mir nicht, denn auch meine eigene Art der Ernährung weicht nicht sonderlich davon ab. Was ich bisher festgestelllt habe ist allerdings, dass ich weniger Heißhunger und generell Appetit auf Süßes habe, wenn ich es morgens esse (bzw. als erste Mahlzeit, da ich ja nicht frühstücke im eigentlichen Sinne).



Hat von euch schon jemand Erfahrung damit sammeln können?
Wenn ja, dann teilt sie mir doch mit.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu, habe Deine Seite zufällig entdeckt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, Orange steht zwar bei Dunkelgrün, aber die gab am nächsten Tag gleich mal 0,8 kg mehr auf die Waage :(
Wow, 40,6 kg abgenommen? Wie hast Du das geschafft?
Ansonsten ist die Uhr ganz gut...Habe 2 kg abgenommen in nur 5 Tagen (gut danach nur noch 1 kg in den nächsten 5 Tagen).
lg Sarah