Der gute alte Ticker



März 10, 2012

Warum kommt ihr eigentlich her?
Was erwartet ihr euch von einem Besuch auf diesem Blog?
Es gibt ja auch andere....bessere...schönere....informativere....
Von Leuten, die wirklich was geschafft haben und noch viel schaffen werden....

Kommentare:

.herzmuffin hat gesagt…

Ich bin ja erst taufrisch dabei, aber ich habe deinen Blog abonniert, weil du einen sympathischen Eindruck machst und deine Beiträge einfach interessant für mich sind. Du hast schon viel geschafft. Respekt dafür. Ich bin jetzt natürlich gespannt wie es weitergeht und drücke dir die Daumen für weiteren Erfolg.

goDiva hat gesagt…

Halli Hallo :)

Ich bin echt froh einige interessante Abnehm-Blogs gefunden zu haben, zwecks Austausch und Motivation. Danach habe ich wirklich lange gesucht und bisher immer Pech gehabt.
Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich finde du solltest dir alleine deine Abnehmgrafik ansehen, dann siehst du schwarz auf weiß, was du alles geschafft hast. Dieses "andere sind besser" ist doch Unfug.

Vielleicht bekommst du ja eine bessere Grundstimmung, wenn du weißt, dass du anderen Frauen ein Vorbild sein kannst - so wie mir!

http://kilotalfahrt.blogspot.com/

LesFee hat gesagt…

Du hast schon viel geschafft, soweit ich das sehe. Das motiviert sehr :)
Deswegen komme ich her!
liebe Grüße
LesFee
http://perfect-body-project.blogspot.com/

Daniela hat gesagt…

Hallo ihr 3!

Das ist sehr lieb von euch!
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare!

@GoDiva: Ich war heute Nacht schon mal auf deinem Blog und habe mich durchgelesen und finde ihn sehr interessant und wünsche dir viel Erfolg! Ich drücke die Daumen.
Die Gewichtssimulation probiere ich gerade halb gespannt und halb ängstlich aus ;)

@LesFee: Bei dir bin ich auch oft zu Besuch und habe mir zuletzt die Songs, die du zum Sport hörst, durchgelesen. Klingt interessant und einige habe ich mir auch schon aus meinem Player rausgesucht. Auch wenn allerdings nicht alles mein Geschmack ist ;) eine sehr gute Idee. Da kommt mir, dass ich immer zum Fernsehen Sport mache, obwohl mich, glaube ich, die Musik noch mehr anspornen würde...

*grübel*