Der gute alte Ticker



Mai 13, 2012

7/56

Heute habe ich zum ersten Mal "Wenn Träume fliegen lernen" gesehen. Mein Freund wollte den Film nie mit mir  schauen. Er mag Johnny Depp nicht - im Gegensatz zu mir. Männer mögen Johnny nicht. Halten ihn für Konkurrenz. Dabei steht Johnny vollkommen außer Konkurrenz *zwinker*

Ich würde meinen Freund nicht gegen Johnny Depp eintauschen. Johnny ist privat nicht das, was er in seinen Filmen ist. Mein Freund ist so wie er ist. Genau das was ich will. Würde meinen Freund gegen generell keinen anderen eintauschen. Gehört mir.

Johnny Depp guter Schauspieler. Sonst nichts.
Der Film allerdings ist toll und ich will mir die DVD kaufen. Bin so großer Kate Winslet Fan.

Sonst war der Tag gut.
Eine kurze Woche steht an für mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du bist suess mein schatz