Der gute alte Ticker



Juli 25, 2012

2/42 + 3/42

Ich bin ein Fass ohne Boden....
Habe Hunger. Schon seit Tagen. Teilweise schon morgens.
Irgendwas fehlt mir.
Vertragen tu ich allerdings immer noch nichts alles. Die Lebensmittelvergiftung ist fett hartnäckig - aber ich bin das auch *zwinker*

Was soll ich sagen? Momentan bin ich zügellos. Ich weiß, dass es mich auf der Waage wieder einholt, aber momentan habe ich ein Verlangen. Ich versuche mich zurückzuhalten, aber nicht immer. Ich will mir ja auch nicht alles verbieten und am Ende Heißhungerattacken bekommen. Momentan habe ich keinen Heißhunger. Aber Hunger eben. Magenknurren. Versuche gesund zu essen, aber mein täglicher Salat in der Mittagspause hängt mir auch schon langsam zum Hals raus...Morgen muss ich mir was Neues suchen...wenn ich Zeit habe...

Morgen wird es besser.
Heute rede ich einfach nicht mehr drüber....

PS. Habt ihr meinen neuen BMI Rechner gesehen? Der ist doch viel schöner als der andere!


Keine Kommentare: