Der gute alte Ticker



September 20, 2012

Endlich wieder feste Nahrung

Heute gab es wieder das erste richtige Essen nach Ausbruch meiner diesmal sehr starken Migräne. Es war mehr als lecker und der Nachschlag ließ nicht lange auf sich warten *zwinker*

Putenschnitzel mit Spätzle und Erbsen

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Hey ich bin zufällig (durch Google) auf deinen Blog gelandet und ich bin echt baff, du machst das wirklich super mit dem abnehmen, Kompliment!!! Und gute Besserung :)

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Elisabeth, für deinen Kommentar und deine (Genesungs-)Wünsche. Seit 10 Tagen habe ich jetzt Migräne und ich hoffe, dass es bald vorbei ist.

Bis April pausiere ich noch mit meiner Diät. Dann aber geht es wieder richtig los! Und ich hoffe, dass das wieder so erfolgreich sein wird, wie die letzte.

LG Daniela