Der gute alte Ticker



Oktober 25, 2012

Ich lasse mich nicht gehen! Ich lasse mich sitzen...

Seit ich schwanger bin, bin ich so phlegmatisch. Ich kriege einfach meinen Arsch nicht hoch. Es kostet mich eine Menge Überwindung, morgens überhaupt aufzustehen (dennoch rappel ich mich auf, weil ich in meinem Bett nicht mehr liegen kann). An anziehen und weggehen ist nicht zu denken. Abgesehen davon, dass mir momentan kaum noch Hosen passen und ich erst 80 km fahren muss, um an schöne Umstandsmode zu kommen.

Ich sage es euch ganz ehrlich, ich muss mich sogar zum duschen oder Zähne putzen derartig motivieren dass das nicht mehr schön ist. Mich auf zu raffen, ist meine größte Aufgabe am Tag. So faul war ich nicht zu meiner dicksten Zeit.

In allen Schwangerschaftsratgebern steht, dass man sich nicht gehen lassen soll. Dass man sich hübsch machen und schminken soll. Und die haben echt gut reden!

Ich lasse mich ja auch nicht gehen.
Ich lasse mich sitzen.
Schön bequem am Sofa.

PS. Erspart mir eure Tipps und Ratschläge und labert mich auch nicht von wegen spazieren gehen voll, denn hier erhaltet ihr nur einen kleinen Einblick in meinen Tag und mein Leben und das hier ist keine Lifeübertragung. Was ich sonst noch mache den ganzen Tag (und was auch selbstverständlich ist) muss ich hier wohl nicht breittreten. Immerhin schreibe ich auch nicht, dass ich auf die Toilette gehe.

Keine Kommentare: