Der gute alte Ticker



Dezember 17, 2012

Pickel, Chicken und ne Glossybox

Heute konnte ich mal wieder ordentlich reinhauen und das habe ich auch getan. Chicken Nuggets, Gemüse und Röstkartoffeln. Lecker! Das einzige, was mich gestört hat, war der kleine Pickel auf der Zunge, der mich seit ein paar Tagen ärgert. Aber das geht auch noch weg. Jetzt geht es mir ausnahmsweise mal gut. Ich bin satt und zufrieden. Leider sind solche Tage sehr selten.


Heute habe ich außerdem meine neue Glossybox bekommen. In den nächsten Tagen werde ich sie mal ordentlich unter die Lupe nehmen und dann natürlich ausführlich darüber berichten.

Heute ist weiterhin ein fauler Tag, denn ich brauche noch immer die Ruhe. Ich merke einfach, dass die letzten Wochen viel zu stressig waren. Wenn ich jetzt noch schlafen könnte...

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hey Dani, danke für den neuen bericht. Ich bin auch schwanger und habe seither recht unreine Haut - http://www.aknewelt.de/akne-pickel hier empfehlen sie Gesichtsmasken. Hast du da Erahrungen ob das wirklich hilft? LG

Unknown hat gesagt…

Hallo Julia!

Ich habe mir Abschminktücher und eine schöne getönte Tagescreme von Balea by DM gekauft. Seitdem ist es um meine Haut sehr viel besser geworden.

Gesichtsmasken habe ich schon vor der Schwangerschaft eher wenig benutzt. Ich denke aber, dass gerade bei Akne (und darüber geht ja die verlinkte Seite) das eher weniger hilft, da man es ja eher im Gesicht verteilt, anstatt es loszuwerden.

Wie stark ist denn deine Hautunreinheit?
Ich habe vermehrt Mitesser und rote Stellen.

LG Daniela