Der gute alte Ticker



Januar 14, 2013

27+0

Jetzt geht es aber ordentlich los:


Das mit dem Becken ist besser geworden. Der Bauch ist jetzt auch nicht mehr so gebläht. Es war mal wieder ein Wachstumsschub und mir ging es echt beschissen. Klar zieht es noch ein bisschen und ich bin noch leicht lahm, aber ich bin auch froh, dass es sich wieder eingerenkt hat. Merke, dass ich sogar ein bisschen leichtsinnig in der Bewegung werde, weil es jetzt eben nicht mehr wehtut. Das sollte ich nicht sein und will mich noch ein paar Tage schonen. Dafür glaube ich, dass ich mich erkältet habe. Heute morgen waren die Nebenhöhlen total zu, ich hatte Kopfschmerzen und der Hals war auch ganz kratzig. Über den Tag hat es sich aber wieder eingespielt (Dank literweise heißem Tee). Heute waren keine weiteren Vorkommnisse außer jetzt wieder Sodbrennen und Wassereinlagerungen in Beinen und Armen. Aber das ist ja inzwischen normal und ist kaum noch erwähnenswert (außer, wenn wie heute mein Allerheilmittel lactosefreie Halbfett Milch zu Ende geht bzw leer ist).

Keine Kommentare: