Der gute alte Ticker



Januar 16, 2013

Guter Tag zum Sterben

Tag 3 Migräne und Nebenhöhlenentzündung.
Bis jetzt konnte ich es mir verkneifen, Schmerzmittel zu nehmen, da es mir noch nicht so schlecht ging, wie in der Vergangenheit. Jetzt erstmal ein schöner süßer Milchkaffee...

Heißhunger auf was Süßes. Werde mich aber mit Saft begnügen. Seit gestern gebe ich mir die krasse Dröhnung Hohes C. Tut verdammt gut und ich muss den Saft nicht kauen. Das erleichtert die Nahrungsaufnahme ungemein.

Heute stressiger Tag - wichtiger Termin.
Wurde von Casimir schon um 4 Uhr geweckt - damit ich nichts verpasse. Er hat leider nicht mitbekommen, dass ich erst um 2 Uhr ins Bett gegangen bin und eigentlich auch noch gar nicht geschlafen habe. Abgesehen davon, dass es viel zu früh war.

Heute ist ein schlechter Tag, sage ich jetzt mal so.
Abgesehen von den Schmerzen, schwitze ich unkontrolliert und fühle mich matt und psychisch sehr labil.
Heute ist ein guter Tag zum Sterben - Vielen Dank an JBO für diesen Seelentröster.


1 Kommentar:

Tobi hat gesagt…

Guter Seelentröster wünsch meiner Lieblingsdanie Gute Besserung und denk dran:

Es geht immer Vorwärts solange es Bergab geht!!