Der gute alte Ticker



Januar 11, 2013

Trari Trara - die Post war da!

Heute hat der Postmann 3x gehupt und meinen neuen Stubenwagen gebracht.
15 Kilo Weidenkorb und Holz mussten bis unter das Dach geschafft werden. Aber das war das kleinere Übel. Die schwerste Geburt heute war die Montage der Räder, die leider nicht so wollten, wie wir das gerne gehabt hätten. Aber gegen uns ist Wehr doch sowieso zwecklos - am Ende gewinnen wir immer! So auch hier und heute gegen diesen weiteren Boliden, der nun vorerst mein Schlafzimmer ziert.

I'm proudly present:

Der Neue
Der Wagen ist von der Firma Waldin aus Bielefeld und ich habe ihn über meinen Lieblingsversandhandel Amazon bestellt und geliefert bekommen. Ich bin sowohl mit der Abwicklung als auch mit der Schnelle der Lieferung sehr zufrieden. Einziges Manko: Der Weidenkorb ist am Kopfende nicht ganz so gut verarbeitet und ein Stück des Weidenastes steht gefährlich nach Oben und könnte das Baby verletzten. Daran müssen wir noch ein bisschen basteln, damit dem kleinen Schatz auch nichts passiert, wenn er dann darin schläft.

Zwei Boliden unter sich
















Ich hielt es nicht für möglich, dass es einen Babyboliden gibt, der größer ist als mein Kinderwagen, aber heute wurde ich eines Besseren belehrt. Es riecht zwar alles noch ein bisschen neu und auch der Stoff gefällt mir nicht zu 100% und muss noch etwas gepimpt werden, aber das wird sich bis April noch alles fügen.

Und auch Casimir konnte ich heute mit einer neuen Behausung erfreuen, die er gleich in Beschlag nahm und seitdem sein Revier nicht aus Augen und Krallen lässt.

Casimir's Castle mit einem Vorgarten aus Plastik -
alles was das Katerherz erfreut.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

;)) der Stubenwagen ist ja sooo süß :)
So einen würde ich mir auch einmal wünschen :)

Hihi

Wisst ihr schon, was es wird??


LG und einen schönen verschneiten Samstag ;)

Chrisi

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank!
Ja, der Stubenwagen ist toll und riesig groß!

Ja, wir wissen schon, was es wird.

Wünsche dir auch ein schönes verschneites WE

LG Daniela