Der gute alte Ticker



Januar 03, 2013

Verliebt in Catrice

CO2 - Call me Natural
Heute habe ich mich in die Nagellackprodukte von Catrice verliebt!


Ich habe nicht nur eine wundervolle Farbe gefunden (Limited Edition "Neonaturals" - befristet bis Ende Januar 2013), sondern konnte mich auch schnell von den Vorteilen (toller Auftragepinsel, tolle Konsistenz, toller Geruch, sehr schnelle Trocknung) dieser Marke überzeugen lassen. Normalerweise sollte die Farbe als Duo mit einem Neonton auf den Nägeln kombiniert werden. Da ich aber eher ein Vintagefan bin und mir die Neonfarben einfach nicht gefallen (und ich gegenüber 2 Kombifarben auf meinen Nägeln eher geteilter Meinung bin), trage ich den Naturton pur. Fakt ist, dass ich mir keine andere Marke mehr kaufen werde! Bin ich einmal überzeugt und verliebt, bleibe ich treu (fragt meinen Mann *zwinker*).

Ich glaube, meine Nagellacklade im Kühlschrank wird wachsen und auf den Namen Catrice hören....

1 Kommentar:

Sebastian U. hat gesagt…

Ich weiß nicht ob mir die Farbe steht ;)