Der gute alte Ticker



Februar 02, 2014

Meine Woche Februar 1

Meine Woche war wenig spektakulär, deswegen fällt auch mein Rückblick eher mager und kurz aus.

|Gesehen| Das enttäuschende Finale des Dschungelcamps, Trau dich, How do I look
|Geschafft| Nichts. Ich habe mal eine Pause im Vorhaben „Weltherrschaft“ gemacht *zwinker*
|Genossen| Lecker Choccochino! Besonders toll, wenn es draußen schweinekalt ist und man weiß, dass man nicht raus muss, sondern sich gemütlich auf die Couch kuscheln kann…
|Gehofft…dass ich mein Gewicht halten kann und die Glätte endlich wieder verschwindet. Abartig!
|Gefreut| …dass mir meine Hüftjeans in 42 zu groß ist…
|GelachtNichts Besonderes…
|Geärgert| Ich? Ich ärger mich doch nicht *zwinker*

|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook und Youtube

1 Kommentar:

Fotofilio hat gesagt…

das übernehme ich gerne, natürlich mit meinen eigenen zeilen...tolle idee ;-)

ich fand das dschungelcamp 2014 ziemlich mies, habe mir mehr davon versprochen vor allem auf bessere kandidaten gehofft!

ich folge dir jetzt mal, finde dein blöglein hier echt super! mein blog ist zwar noch ziemlich frisch aber vielleicht kommst du ja auch mal bei mir vorbei?!

glg, heike