Der gute alte Ticker



Oktober 03, 2014

Interviewankündigung auf Pinksports.de

Ihr Lieben,

die liebe Britta von PINKSPORTS hat mit mir ein Interview über meine Abnehmphase nach meiner Schwangerschaft geführt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sie hat einen tollen Blog und versucht damit Mamis zu animieren und motivieren, gegen ihren Babyspeck anzukämpfen - was ich nur unterstützen und befürworten kann.

Liebe Britta,

vielen Dank dass ich deine Interviewpartnerin sein durfte - es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Wer jetzt neugierig auf das Interview ist, sollte diesem LINK folgen. Habt Spaß auf Brittas schönem Blog und ich wünsche euch ein tolles Herbstwochenende!

Eure Daniela

1 Kommentar:

Fee hat gesagt…

Na das les ich mir doch gleich mal durch :) Ich mag Bloginterviews total gern.
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination