Der gute alte Ticker



Januar 13, 2015

Mein Gastbeitrag auf "www.beautytipps.ch" - Daniela's Schweizpremiere

Guten Morgen liebe Leser, Follower und alle, die sich nicht in die beiden ersten Katogieren einfinden (wollen),

heute komme ich gleich mal mit einer freudigen Nachricht rüber, die mich selbst extrem motiviert:
Für die schweizer Homepage www.beautytipps.ch durfte ich einen Gastbeitrag schreiben, der mich selbst, bei der Arbeit und der Recherche daran erinnert hat, was ich eigentlich will und ich zu mir selbst stehe und mich selbst sehen möchte.

Als Fashion Victim, welches einem Ideal nachjagt, welches viellecht für immer unerreichbar bleibt? Oder als gestande Frau mit einem glcklich Leben, die sich auch mal was gönnt (wenn es ihm Rahmen dessen liegt, was sie auch verträgt) und dich sich nichts, aufgrund einer paranoiden Angst vor dem Verlust einer Konfektionsgröße jenseits der 40, gönnt?

Ich möchte zweites sein - definitiv!
Problem ist: dass ich innerlich noch zu sehr ersteres bin und das hoffe ich, bald zu verlieren und zu meinem Körper und mir stehen zu können. Denn das finde ich, sollte das primäre Ideal sein und das einzige, welchem man nachjagem sollte.

Ich darf euch nun herzlichst einladen, meinen Beitrag auf www.beautytipps.ch zu lesen und wünsche euch damit viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ihn eben gelesen und finde ihn wirklich super geschrieben! Ein ganz großes Lob!