Der gute alte Ticker



Mai 09, 2011

Meldung aus dem Lazaret

Seit Freitag liege ich nun flach: Migräne
Und weil das nicht schon genug des Guten ist, paart sich diese überaus gern gesehene Krankheit auch mit einem Allergieschock aufgrund der Laktose. Huhuu! 
So genau wollt ihr meine Beschwerden gar nicht wissen. Ich sag nur eins: schön ist es nicht.
Und ich bin auch noch nicht in das Alter gekommen, indem man gerne über Krankheiten spricht. Also belasse ich es dabei.

Überaus gerne spreche ich allerdings über Heilmethoden für diverse Krankheiten, besonders wenn sie die schulmedizinische Arznei als sinnlos und unwirksam entpuppt. Wie gesagt habe ich seit Freitag Migräne und nachdem meine Schmerztabletten und auch die Spezialtabletten aufgebraucht waren, habe ich mich - mal wieder - in die homöopathische Ecke begeben und bin fündig geworden. Und wie fündig, denn dieses Mittel half sofort - sagen wir, binnen 5 Minuten - höchstens! Und ich bin so begeistert, dass ich es gleich weitergeben muss. Leider weiß ich nicht mehr, auf welcher Internetseite ich das gefunden habe und man wird es mir nachsehen, dass die Suche nach diesem Mittel im Schmerzdelirium geschah und ich es mir nicht merken konnte...

Hier also der ultimative Burner bei Migräne:

1 Tasse Roibusch-Tee mit 2 Stück Gewürznelke
Tee warm trinken und dem Wunder der Naturmedizin beiwohnen.

Vor 1.5 Stunden hatte ich noch starke Schmerzen und suchte entweder einen Weg, die Schmerzen zu beseitigen oder frühzeitig über den Jordan zu gehen indem ich mir meinen Kopf zerknalle und jetzt geht es soweit ganz gut, dass ich gerade sitzen kann, nicht mehr kotzen muss, und auch keine Schmerzen mehr habe. Momentan muss ich mich nur noch mit den Allergieproblemen beschäftigen, aber die sind im Vergleich zu einer Migräne nur Pillepalle. Nachher werde ich noch eine Tasse trinken und zukünftig werde ich dafür sorgen, dass ich immer Roibusch-Tee und Gewürznelken daheim habe.

Wer von euch da draußen auch Migräne hat, darf mich gerne - zwecks Erfahrungsaustausch - anschreiben. Hätte da auch Interesse dran noch mehr Tipps und Tricks zu erfahren, wie man dieser Krankheit in den Arsch treten kann.

Nun wünsche ich euch noch Gute Besserung, einen schönen Tag oder was auch immer...

1 Kommentar:

Utopia hat gesagt…

Das muss ich auch ausprobieren... hab in letzter Zeit auch andauernd Schmerzen ....zwar nicht so schlimm wie du.. aber irgendwie chronisch... -.-