Der gute alte Ticker



September 08, 2011

Tag 6 und 7: Eiweißdiät

Die Schmerzen und die Nebenwirkungen bringen mich noch um!
Wer weiß für was es gut wäre...

Inzwischen würde ich alles dafür geben um nur mal wieder ein paar Stunden am Stück zu schlafen.
Ich fühle mich wie gerädert. Stehe vollkommen neben mir und bin momentan eigentlich gar nicht zurechnungsfähig. In den Packungsbeilagen habe ich gelesen, dass man nach Einnahme der Tropfen nicht verkehrstüchtig ist und keine Maschinen lenken darf...und ich war Arbeiten unter Einfluss von diesen Dingern.
Und da wunder ich mich, dass ich fast vor den Zug gekippt wäre gestern nach Feierabend.
Na ja, wer weiß für was auch das gut gewesen wäre.

Inzwischen habe ich echt keine Lust mehr. Jeden Tag nur Schmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit und Kreislaufprobleme...ich will keine Medikamente mehr nehmen. Ich will, dass es mir gut geht...
Na ja, gut ging es mir noch nie...ich will, dass es mir besser geht. Besser als jetzt.

Heute war ich wieder beim Arzt und ich muss die Schmerztropfen nicht mehr nehmen. Die heftigen Schmerzen am Abend - wie jetzt - macht das aber nicht besser. Aussitzen muss man diese Krankheit. Na danke.
In den nächsten Wochen warten noch einige Spezialuntersuchungen auf mich. Ich freue mich nicht darüber, aber es wird sich nicht umgehen lassen...

Mal wieder eine Sache, die sich wochenlang hinziehen wird...ich kotze jetzt schon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es besser wird. richtig gut verlangt ma ja mittlerweile schon gar nicht mehr, wenn man schmerzgeplagt den ganzen tag durchstehen muss. ich denk an dich....kleo