Der gute alte Ticker



März 12, 2012

Klauende Ernährungswissenschaftler

Na, was schreibt die "Welt online" und was berichtet RTL gerade?

Angeblich ist es nun megagesund wenn man nur isst, wenn man wirklich Hunger hat! Damit kann man nicht nur schlank werden, sondern auch schlank bleiben, bzw. gar nicht erst fett werden.  Also scheiß auf 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und mindestens 3 Mahlzeiten am Tag.
Die Ernährungswissenschaftler haben geklaut und dreimal dürft ihr raten bei wem??!

BEI MIR!
Die WI**ER!

Jetzt wissen wir, woher Ernährungswissenschaftler ihr "Universalwissen" haben: Sie klauen es!

Denn es ist alles nur geklaut.
Wie die Politik so auch die Gesundheitsorganisationen....

Ja ja ja....

Am Besten wäre noch, wenn diese Arschwanzen (danke an Iris für dieses treffende neue Wort) auch noch Geld damit machen, OBWOHL Abnehmen umsonst sein sollte und nichts kostet! Noch nicht mal einen Beitrag für das Fitnessstudio.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha wie lächerlich ganz ehrlich ob es jemand nötig hat etwas von deiner seite zu klauen :D
Diese regeln kennt jeder und sie stehen überall :D also mach mal kein auf dicken dicki :D

Unknown hat gesagt…

Was willst du denn?

Wenn du wen beleidigen willst, dann fang doch bei dir, denn wer nötig hat, sowas zu kommentieren, der hat ganz andere Probleme!